| Herbstfest

Auch dieses Jahr wurden wir von der Tagespflege Aptekorz zur Windleite eingeladen, gemeinsam mit den Besuchern der Tagespflege ein zünftiges Herbstfest zu feiern.

 

Am 19.10.2017 war es soweit. Die Einladung wurde von unseren Mieterinnen und Mietern gern angenommen. Bei einem Gläschen Wein und leckeren Häppchen wurde viel gesungen, geschunkelt und gelacht. Wer wollte, konnte auch das Tanzbein schwingen. Dem gemeinsamen Mittagessen wurde mit viel Appetit zugesprochen. Die musikalische Umrahmung übernahm Frau Minner, welche mit ihrem Akkordeon und ihrer Stimme zum Mitsingen animierte.

 

Frau Aptekorz führte alle interessierten Besucher durch die Räume der Tagespflege. Sie erzählte den Zuhörern, wie ein normaler Tagesablauf gestaltet wird und welche vielfältigen Beschäftigungsmöglichkeiten geboten werden. In diesem Zusammenhang wurde gleich über die nächsten geplanten Veranstaltungen informiert. Im November wird das beliebte Adventsbasteln organisiert, und im Dezember werden wir uns zum Weihnachtskaffee treffen.

 

Wir danken an dieser Stelle wieder einmal Frau Elke Aptekorz und ihrem ganzen Team für die liebevolle Betreuung. Wir alle haben uns pudelwohl gefühlt und kommen gern wieder.

 

Herbstfest

zum Archiv

Konzeption, Umsetzung und Hosting @ Webdesign & Werbeagentur | nextbrand