| Mieterkonzert

Als gute Tradition kann man mittlerweile wohl das Mieterkonzert der drei großen Wohnungsunternehmen in Sondershausen bezeichnen. Bereits zum 17. Mal wurde ins Haus der Kunst eingeladen. Auch diesem Jahr war die Nachfrage nach den für die Mieter kostenfreien Karten groß. Es gab sogar Wartelisten. Das Lohorchester unter der Leitung von Generalmusikdirektor Markus L. Frank begeisterte einmal mehr alle Zuhörer. Durch das Programm führte in bewährter Art und Weise Frau Juliane Hirschmann.

Wir freuen uns auf ein nächstes Konzert in 2017.

Die vom Publikum entrichtete Spende für den Förderverein Lohorchester (in diesem Jahr über 500,00 €) wird am 12.04.2016 an den Vorsitzenden des Fördervereins übergeben.

Weitere Bilder finden Sie unter http://www.kyffhaeuser-nachrichten.de/news/news_lang.php?ArtNr=188497

zum Archiv