| Unser Team ist wieder komplett!

Am 01.03.2018 hat Herr Kai Zander als neuer Hauswart seine Tätigkeit in der Wohnungsgenossenschaft "Glückauf" eG aufgenommen. Er tritt die Nachfolge von Herrn Lutz Schröder an, welcher am 30.11.2017 in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet wurde.

 

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei Herrn Schröder für seine geleistete Arbeit im Unternehmen bedanken. Er war ein fester Bestandteil unseres Teams. Für den neuen Lebensabschnitt wünschen wir alles Gute, vor allem aber Gesundheit.

 

Herrn Zander möchten wir ganz herzlich als neuen Kollegen begrüßen und wünschen ihm viel Erfolg für seine neue Tätigkeit. Herr Zander ist unter der Telefonnummer 0172/7977095 zu erreichen.

  

Ihre Wohnungsgenossenschaft "Glückauf" eG

zum Archiv

Konzeption, Umsetzung und Hosting @ Webdesign & Werbeagentur | nextbrand