| Verabschiedung

Nach über 22 Jahren Arbeit bei der Wohnungsgenossenschaft “Glückauf“ eG hat sich unsere langjährige Mitarbeiterin, Frau Nadine Kallenberg entschieden, in einem neuen Arbeitsumfeld tätig zu sein.

Die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter der Genossenschaft haben die 44-Jährige offiziell zum 31.08.2020 verabschiedet.

 

Ihre Tätigkeit umfasste vorrangig das Wohnungs- und Mitgliederwesen.

In ihrer Tätigkeit setzte Frau Kallenberg ihre umfangreichen Fachkenntnisse zielführend ein, so dass sie bei unseren Mietern, den Vorgesetzten, Kollegen und Geschäftspartnern sehr geschätzt und geachtet war.

 

Mit dem Weggang von Frau Kallenberg übernimmt ihre Kollegin Frau Claudia Schulz den Bereich der Wohnungsvermietung. Frau Dörnfeld wird der Ansprechpartner in Sachen Mitgliederwesen sein.

 

Ein neuer Job ist immer auch ein neuer Weg! 

Wir danken Frau Kallenberg für ihre langjährige Mitarbeit und ihr persönliches Engagement in unserem Unternehmen.

Für ihre berufliche Zukunft wünschen wir alles erdenklich Gute, vor allem aber auch viel Glück, Spaß und Erfolg in der neuen Arbeitsstelle.  

 

Für ihre erstklassige Arbeit bedanken sich der Vorstand und Mitarbeiter der 

WG “Glückauf“ eG

zum Archiv

Webdesign by nextbrand